für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Friseur Stock Inh. B. Mädler

Hauptstr. 55
40789 Monheim - Baumberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 6 34 44
Gratis anrufen
Friseur Stock Inh. B. Mädler 02173 6 34 44 Monheim Hauptstr. 55 40789 Baumberg

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Friseur, Friseursalon, Herrenschnitt, Strähnen

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Friseur Stock Inh. B. Mädler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2013Uwe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An meinen Kopf lasse ich nur Barbara die macht das ganze sehr gut und zu einen fairen Preis. Dazu kann man auch mal was plaudern wenn die ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2010Qype User (Horsel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also mein Mann geht schon länger hin und ich hab mich gestern auch getraut! Ich wollte eine Veränderung, also Strähnchen und einen neuen ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2009Qype User (Manfre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu diesem Frisör kann ich nur sagen: Was ist das denn für eine Bedienung? Die Bedienung war als ich da war wirklich sehr,sehr bescheiden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 63444, +49 2173 63444, 0217363444, +49217363444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Stock Inh. B. Mädler?

Die Adresse von Friseur Stock Inh. B. Mädler lautet: Hauptstr. 55, 40789 Monheim

Was denken Internetnutzer über Friseur Stock Inh. B. Mädler?

Friseur Stock Inh. B. Mädler hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen